Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Stiftung evang. Bartholomäuskirche

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stiftung evang. Bartholomäuskirche

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 28.04.2016 – 12.05.2016

Beim Weihnachtsdorf am 26. /27. Nov. 2016 wollen wir uns mit einem „weihnachtlichen Scheunenmarkt“ beteiligen. Wir bieten Hobbykünstlern und Bastlern die Möglichkeit in der Pfarrscheuer und im Pfarrhauskeller ihre Waren anzubieten. Wir haben einen Flyer entworfen mit allen nötigen Daten. Dieser ist im Pfarramt, bei Gerdas Laden oder in der Bücherei erhältlich. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

 

Krabbelgruppen und Spielkreise

Seit 02. Mai findet ein neuer Spielkreis montags um 9.30 Uhr statt. Die Gruppe am Donnerstagnachmittag um 15.30 Uhr freut sich auf Zuwachs. Wir laden deshalb alle Mütter und Väter mit Kindern im Spielkreisalter herzlich ein.

Weitere Spielkreise finden am Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagvormittag statt. Die Gruppen treffen sich im Paul-Gerhardt-Gemeindehaus, Imenstraße 9.

instagram