Startseite> Ortsbücherei> Neue Bücher

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Bücher

Erfasst von: Cicek, Nadin | 26.04.2016 – 10.05.2016

Amrehn, Theresa: Königin der Landstraße. Meine Jahre auf der Walz. 

Denzau, Heike: Opa will zum Nordkap. Von Herzenswünschen und der Suche nach dem Glück. 

Jefferies, Dinah: Die Frau des Teehändlers. Eine fesselnde Geschichte um Schuld, Verrat und wohlgehütete Geheimnisse - vor der faszinierend atmosphärischen Kulisse des kolonialen Sri Lanka.

Jonasson, Jonas: Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind. Vom Autor von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" und "Die Analphabetin, die rechnen konnte"

Peinkofer, Michael: Der Wind und die Wahrheit. Historischer Roman.

Pfänder, Petra: Unter dem Vanillemond. Ein geheimnisvoller Liebesbrief, ein altes Foto und ein lang gehütetes Familiengeheimnis...

Pötzsch, Oliver: Die Henkerstocher und das Spiel des Todes. Perfekt recherchiert und sehr spannend – der sechste Fall der Henkerstochter-Serie.

Miller, Linda Lael: Letzte Chance für das Glück. 

Moyes, Jojo: Über uns der Himmel unter uns das Meer. Inspiriert von Jojo Moyes eigener Familiengeschichte.

 

Diese und weitere Neuerscheinungen finden Sie in der Ortsbücherei oder Onlinebibliothek Heilbronn-Franken.

instagram