Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim : TSV Nordhausen II

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim : TSV Nordhausen II

Erfasst von: Winkler, Ralf | 24.04.2016 – 08.05.2016

TSV Nordheim : TSV Nordhausen II  7:0 (7:0)

Hochverdienter Kantersieg unserer Mannschaft nach einem Blitzstart und überlegener 1. Halbzeit!

Tore: 1:0 (1.)   Osman Karaoglu
            2:0 (2.)   Osman Karaoglu
            3:0 (11.) Osman Karaoglu
            4:0 (21.) Gökay Semen
            5:0 (32.) Ahmed Ersen
            6:0 (35.) Ahmed Ersen
            7:0 (38.) Marko Majic

Unsere Mannschaft erwischte dank Osman Karaoglu einen Blitzstart im Derby gegen die 2. Mannschaft des TSV Nordhausen, der sich bereits in den ersten beiden Minuten zweimal allein durchsetzen und die ersten beiden Treffer erzielen konnte. Damit war die Basis für den klaren Erfolg geschaffen und die Gäste schienen in eine Schockstarre gefallen zu sein. Die Gästeabwehr machte es unseren Offensivkräften in der Folge oftmals zu leicht, so dass Nordheim in regelmäßigen Abständen nachlegen konnte. Nach einer Freistoßflanke konnte Osman bereits nach knapp 10 Minuten per Kopf seinen Hattrick besiegeln. Weitere 10 Minuten später konnte Gökay Semen einen Eckball von Ennio Sahmic aus knapp 10 Metern einköpfen. Nach einem langen Abschlag unseres Torhüters Robin Nürnberger lief Ahmed Ersen allein auf das Nordhausener Tor zu und konnte problemlos zum 5:0 einschieben. Kurz darauf konnte er nach einer Flanke von Ennio Sahmic per Flugkopfball seinen zweiten Treffer nachlegen. Wiederum kurz darauf wurde Marko Majic von Hannes Spörl freigespielt und konnte freistehend vor dem Nordhausener Torhüter zum 7:0 einschießen, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Wer allerdings dachte, dass es in der 2. Halbzeit so weitergeht, sah sich jedoch getäuscht. Unsere Mannschaft hörte auf Fußball zu spielen und passte sich dem regnerischen Wetter an, so dass man kaum noch nennenswerte Möglichkeiten herausspielen und letztendlich keine weitere Treffer erzielen konnte. Aufgrund der deutlichen Überlegenheit in der 1. Halbzeit war der Sieg aber auch in dieser Höhe verdient.

instagram