Startseite> Ortsbücherei> Neue Bücher

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Bücher

Erfasst von: Cicek, Nadin | 19.04.2016 – 03.05.2016

Atkins, Dani: Die Nacht schreibt uns neu. Emma verliert bei einem tragischen Unfall ihre beste Freundin Amy. Als sie jedoch erfährt, dass ihr Verlobter und Amy sie betrogen haben, gerät Emmas Welt ins Wanken. 

Bergholter, Peer und Müller, Jochen: Mittendrin statt drüber weg. Um der Sinnkrise zu entfliehen, beschließen die Autoren, ihren Traum von einer Weltreise zu realisieren. In 15 Monaten führt sie die Route über Russland, die Mongolei, China, Südostasien, Australien, Neuseeland und Südamerika zurück nach Europa.

Doré, Garance: Love. Style. Life. Als eine der erfolgreichsten Fashionbloggerinnen der Welt hat sich Garance Doré einen Namen gemacht. Mit wichtigen Tipps zum Thema Mode und einer großen Prise Humor nimmt sie den Leser mit in ihre schillernde Welt.

 Jones, Andy: Zwei für immer. William und Ivy erwarten ein Kind, noch bevor sie wissen, wie der andere mit Nachnamen heißt. Und doch sind sie fest entschlossen, eine Familie zu werden.

Niven, Jennifer: All die verdammt perfekten Tage. Finch und Violet - beide stehen am Abgrund und springen dann doch nicht. Von da an beginnt für sie eine Reise, wie es nur das Leben ermöglichen kann. 

instagram