Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 19.04.2016 – 03.05.2016

Mann0mann

mann0mann neuWozu bin ich auf der Welt? Alles hat irgendwo seinen Sinn und seine Aufgabe. Weshalb bin ich aber auf der Welt? Dieser spannenden Frage wird Pfr. Kern, Männerpfarrer im Kirchenbezirk Brackenheim, anhand eines interaktiven Themenabends mit uns nachgehen. Herzliche Einladung am Freitag, 29. April um 20.00 Uhr ins Gemeindehaus, Imenstr.

 

Frauengesprächskreis – Tankstelle für Frauen 

Vom Trubel des Alltags zu Stille - Tiefe – Sein - Präsent zu sein im Hier und Jetzt, bringt Klarheit, Leichtigkeit und Gelassenheit. Dadurch entsteht Abstand vom Grübeln und Gehetztsein des Alltags. Einladung zum Meditationsabend am Freitag, 29. April 2016 von 19.30 Uhr - 22.00 Uhr. Veranstaltungsort: Gemeindehaus Nordheim (unterer Eingang) Imenstraße. Die Kosten betragen 12,- €. Mitzubringen sind bequeme Kleider, warme Socken und eine Decke. Auf eine gemeinsame Erfahrung freut sich Andrea Amon.

 

Nordheimlauf – Lauftreff

Andreas Ponto und Hermann Koller wollen wieder am Nordheimlauf teilnehmen und freuen sich über Mitläuferinnen und Mitläufer. Zur Vorbereitung treffen wir uns immer samstags um 16.30 Uhr am Pfarrhaus, Hauptstr. 36. Wir freuen uns über Mitläufer/innen!

instagram