Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> 25-jähriges Dienstjubiläum

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

25-jähriges Dienstjubiläum

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 21.04.2016 – 05.05.2016

25 Jahre öffentlicher Dienst und gleichzeitig knapp 25 Jahre Kinderpflegerin bei der Gemeinde Nordheim – viel hat sich im Laufe der Zeit verändert. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich Bürgermeister Schiek für die langjährige engagierte Mitarbeit von Sabine Kaesler. Unterstrichen wurde sein Dank durch eine Jubiläumsurkunde sowie ein Präsent und einen Blumenstrauß. Frau Kaesler war zunächst im Kindergarten in der Südstraße tätig, bevor sie im Kindergarten Hofstatt eine neue Gruppe eröffnete und im Jahr 2006 dort mit in den Ganztagesbetrieb einstieg. Noch heute ist Frau Kaesler im Ganztageskindergarten Hofstatt tätig.

 

v.l. Jasmin Dusel, Erika Heichel-Ott, Sabine Kaesler und Bürgermeister Volker Schiek;

Bürgermeister Schiek und die Kindergartengesamtleiterinnen Frau Heichel-Ott und Frau Dusel gratulieren Frau Kaesler herzlich zu ihrem besonderen Jubiläum, verbunden mit dem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

instagram