Startseite> TC Nordheim> Die „jungen Wilden“ legen tolle Winter-Verbandsrunde hin

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die „jungen Wilden“ legen tolle Winter-Verbandsrunde hin

Erfasst von: Widmann, Manfred | 12.04.2016 – 30.04.2016

Ein Sieg im letzten Verbandsspiel der Winterrunde 2015/16 und nach dem Sommermärchen 2015 (Aufstieg in die Kreisstaffel 1) wäre für die Herrenmannschaft gleich darauf ein Wintermärchen wahr geworden. Die letzte Begegnung am Samstag, 9. April gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Hochberg/Neckarrems musste in der Tennishalle Talheim über den Aufstieg entscheiden. Trotz großem Einsatz und nach teilweise knappen Sätzen ging der Sieg mit 5:1 an die SPG Hochberg/Neckarrems. Auch wenn die Enttäuschung zunächst groß sein mag: Die „Herren 1“, die ausschließlich aus den Jugendspielern Maximilian und Samuel Schweiker, Leon Pfeil, Robin Storf, Luca und Finn Feucht bestand, macht dem TC Nordheim sehr viel Freude. Freuen können sich auch die „Herren 30“ über einen sicheren Klassenerhalt in der Bezirksstaffel 1.

instagram