Mitteilungsblatt Nordheim

Gesangverein "Frohsinn Nordhausen" (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Frühlingsfeier

Erfasst von: Feucht, Erich | 01.04.2016 – 01.06.2016

Am Samstag, den 16. April 2016 veranstaltet der Männergesangverein Frohsinn Nordhausen seine traditionelle Frühlingsfeier. Die musikalisch hochwertige Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Eingeladen haben wir dieses Jahr den Männerchor "Spätlese" aus Ellhofen, der seit 2009 besteht. Die Bühne in der Willy-Weidenmann-Halle wird voll sein, wenn der Männerchor Leingarten seinen Auftritt hat. Gut 40 Männer singen in einem der ältesten Männergesangvereine Württembergs.

Für einen besonderen musikalischen Leckerbissen sorgen vier talentierte junge Musiker von der Musikschule Vaihingen/Enz. Unser Chorleiter Joan Lungu begleitet sie am Klavier. Wir sind froh Jungen Künstlern eine Plattform zu bieten. Fehlen darf natürlich nicht die beliebte Schätzfrage. Auf die Gewinner warten wie immer wertvolle Preise. Es wäre schön wenn viele Gäste unserer Einladung folgen würden. Wir freuen uns auf Sie.

Saalöffnung ist um 18.30. Der Eintritt ist frei.

instagram