Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen> Jungschar Jungen und Mädchen

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jungschar Jungen und Mädchen

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 02.02.2016 – 16.02.2016

Jungschar

Rückblick: Der Casinoabend am letzten Freitag war ein Erfolg! Mädels und Jungs haben sich vertragen :) und hatten viel Spaß beim Zocken. Der Erfolgreichste hatte zum Schluss zwar nicht die Millionen, immerhin aber über 100.000 Mäuse und bestimmt Bauchweh, denn die Bar machte mit ihren verlockenden Angeboten ein hervorragendes Geschäft mit allen! An Stationen, wie Roulette, Uno,  Münzschießen, Dart usw. wurde der Einsatz entweder vermehrt oder verloren. Danke auch an die Helfer der Jungenschaft! Wir hoffen, dass die Neuen unter euch auch mal freitags oder montags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr am Gemeindehaus vorbeischauen. Eure Mitarbeiter: Annika, Eva, Jonas, Max und Simon

instagram