Mitteilungsblatt Nordheim

Seniorenkreis Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nächstes Treffen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 02.02.2016 – 16.02.2016

Am Dienstag, den 09. Februar 2016 treffen wir uns ausnahmsweise im evangelischen Gemeindehaus in Nordhausen, wie immer um 14.30 Uhr.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Euch.

 

Gisela und Anneliese

 

Rückblick

 

Am 22. Januar waren wir zu Gast bei der Seniorenprunksitzung der Zabergäunarren in Güglingen. Mit dem Bus dort angekommen haben wir uns von orientalischen Träume aus 1001 Nacht verzaubern lassen. Bei einem dreistündigen Programm folgten wir der Geschichte vom Sultan der seine verlorene Tochter wieder zurückhaben wollte.

Tolle Tänze, sagenhafte Kostüme und ein tolles Bühnenbild machte den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

instagram