Startseite> Ortsbücherei> Neue Bücher

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Bücher

Erfasst von: Cicek, Nadin | 01.02.2016 – 15.02.2016

Sie kriegen jeden. Die Liga der außergewöhnlichen Ermittler. 21 Kurzkrimis.

Kruse, Tatjana: Der Tod stickt mit. Kommissar Seifferheld ermittelt in  Schwäbisch Hall.

Bentow, Max: Das Dornenkind.  Ein neuer Fall für den Berliner Kommissar Nils Trojan.

Kuttner, Sarah: 180° Meer. Eine tragikomische Road-Novel.

Herrmann, Elisabeth: Das Dorf der Mörder. Ein perfider Mord im Berliner Tierpark. 

Berg, Eric: Das Nebelhaus. 4 Studienfreunde treffen sich nach Jahren auf der Insel Hiddensee. Doch das Treffen endet mit einem grauenvollen Verbrechen.

Löffler, Rainer: Blutdämmerung. Martin Abel, bester Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, wird nach Köln beordert. Im See am Ginsterpfad wurde von Hobbytauchern eine Leiche entdeckt - eine junge Frau, gekleidet wie für eine Hochzeit.

Monney, Safia:  Am Ende ist noch längst nicht Schluss. Vier Männer, ein klappriger Golf und morsche Bandscheiben auf der Reise ihres Lebens.

Wallace, Caroline: Das Fundbüro der Wünsche. Über das Suchen und Finden des Glücks.

instagram