Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 26.01.2016 – 09.02.2016

Begegnungscafe GlückBegegnungscafé Glück

am heutigen Donnerstag um 14.00 Uhr im ev. Gemeindehaus.

 

 

Mann0mann

Nächster Treff am Freitag, 29. Jan. um 19.30 Uhr am ev. Gemeindehaus. Wir starten zu einer Nachtwanderung mit Fackeln und Grillen. Dabei werden wir uns über die Jahreslosung Gedanken machen. Herzliche Einladung an alle Männer.

 

Frauengesprächskreis

Herzliche Einladung zum ersten Frauengesprächskreis im neuen Jahr, der am Freitag, 29. Jan. um 20.00 Uhr im CVJM Heim, Hofstatt 20 stattfindet. Karola Klemm-Hertner gibt uns ihre Gedanken zur Jahreslosung weiter. Wir werden über weitere Themen für unser Jahresprogramm sprechen. Über einen kulinarischen Beitrag freuen wir uns. Alle interessierten Frauen sind eingeladen. Fernanda Pereira


Altennachmittag

Am Dienstag, 02. Febr. kommen die Schülerinnen und Schüler der Kurt-von-Marval Schule mit ihren Lehrerinnen und gestalten den Nachmittag unter dem Thema: „Winter“. Wir beginnen um 14.00 Uhr. Pfr. Helmut Göltenboth wird sich an diesem Nachmittag auch vorstellen und den Nachmittag mit gestalten. Wir freuen uns auf die Kinder und auf viele ältere Menschen. Das Altenkreis-Team

 

Kasual-Vertretung

Pfr. S. Liebau ist vom 01. – 08. Febr. in Urlaub, die Vertretung liegt bei Pfr. H. Göltenboth, Nordhausen, Tel. 07135 933557. Am 03. Febr. ist daher für die Gruppe 2 kein Konfirmanden-Unterricht.

instagram