Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeleben

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 26.01.2016 – 09.02.2016

Begegnungscafé Glück

Inzwischen schon fest etabliert findet jeweils am 2. + 4. Donnerstag im Monat unser Begegnungscafé Glück statt. Ältere und an Demenz erkrankte Menschen laden wir  herzlich  ein zu ein paar fröhlichen Stunden. Der nächste Termin ist am heutigen Donnerstag, von 14.00 – 17.00 Uhr im Paul-Gerhardt-Gemeindehaus.

 

Kinderbibeltage vom 12. – 14. Febr. 2016

„Jesus – einfach anders!“ Wie jedes Jahr finden für alle Kinder zwischen Vorschule u. 6. Klasse die Kinderbibeltage in Nordhausen statt. Dieses Jahr wollen wir uns mit Ruben und Johanna auf Entdeckungstour machen und feststellen, dass Jesus ein echt cooler Typ war, mit dem man auch heute noch viele krasse Sachen erleben kann. Sei mit dabei, wenn wir vom 12. – 14. Febr. gemeinsam spielen, basteln, singen und super spannende Geschichten hören und sehen. Die Flyer liegen in der Bücherei, bei Metzgerei Schoch, Gerdas Laden aus. Also: Schnell anmelden und dabei sein, wenn es heißt: „Jesus – einfach anders!“ S. Michelbach

 

Konfirmanden-Anmeldung 2017

Die Kinder und Eltern, der Jugendlichen, die in der Zeit von 01.10.2002 bis 30.09.2003 geboren wurden und getauft sind, eingeladen zur Anmeldung. Diese findet am Dienstag, 16. Febr. 2016 um 19.30 Uhr im Paul-Gerhardt-Gemeindehaus, Imenstr. 9 statt. Näheres sh. ev. Kirche Nordheim.

instagram