Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Höher klassiger Fußball in Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Höher klassiger Fußball in Nordheim

Erfasst von: Winkler, Ralf | 25.01.2016 – 08.02.2016

Höher klassiges Vorbereitungsspiel in Nordheim:

Stuttgarter Kickers II : FC Astoria Walldorf  3:0 (2:0)

Am vergangen Samstag konnte auf dem Nordheimer Kunstrasenplatz höher klassiger Fußball bestaunt werden. Der Regionalligist FC Astoria Walldorf mit dem Nordheimer Dejan Bozic und die U23 der Stuttgarter Kickers, die eine Klasse tiefer in der Oberliga spielen, konnten für ein Vorbereitungsspiel in Nordheim gewonnen werden.

Die junge Stuttgarter Mannschaft war gegen den klassenhöheren Gegner jedoch von Beginn an leicht überlegen und konnte durch zwei Treffer von Lasse Lehmann bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Wiederanpfiff setzte die Astoria die Kickers dann unter Druck und hatte mehrere Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, die aber vom starken Kickers-Keeper vereitelt werden konnten. Nach einer Stunde Spielzeit konnten die Kickers das Spiel dann wieder offen gestalten und nach einem Ballverlust in der Walldorfer Hintermannschaft das vorentscheidende 3:0 durch Umberto Tedesco erzielen. Walldorf hatte gegen Ende des Spiels noch die eine oder andere gute Möglichkeit, konnte diese aber nicht nutzen, so dass ihnen der Ehrentreffer verwehrt blieb.

R.W.

 

instagram