Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Wichtige Information zum VDSL-Netz in Nordhausen

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wichtige Information zum VDSL-Netz in Nordhausen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 25.11.2015 – 11.12.2015

Wie uns die Telekom in dieser Woche kurzfristig mitgeteilt hat, wird ein kompletter Inbetriebnahme Termin des neuen VDSL-Netzes in Nordhausen technisch nicht reibungslos zum 30.11., wie bisher von der Telekom verkündet, machbar sein. Bei der Bereitstellung der neuen Anschlüsse gab es diverse Problem in der Systemtechnik. Die Kunden die auf einen neuen Anschluss warten bzw. auf diesen umstellen wollen, um die bisherige alte, teilweise sehr langsame Technik zu verlassen können, werden unter Umständen nicht sofort kommenden Montag diese Anschlüsse bestellen können. Die Telekom informierte uns, dass die Inbetriebnahme sukzessive passieren wird, aber bis 11.12.2015 erledigt sein soll. Wir als Gemeinde bekommen hierzu wöchentlich ein Update und berichten darüber.

instagram