Startseite> Ortsbücherei> Neue Bücher

Mitteilungsblatt Nordheim

Ortsbücherei (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Bücher

Erfasst von: Cicek, Nadin | 24.11.2015 – 08.12.2015

Ellen Berg: Mach mir den Garten, Liebling. Luisa ist in ihrem Büroalltag frustriert und stellt fest, dass Gärtnern und Gärtner im Nachbargarten glücklich machen können.

Harlan Coben: Ich finde dich. Jake wird von seiner Frau verlassen und schwört sich, sie zu vergessen. Doch nach sechs Jahren bricht Jake sein Versprechen. Eine Suche beginnt, die seine eigene Existenz für immer vernichtet.

Jennifer Donnelly: Strasse der Schatten. Ein rätselhafter Tod und eine Suche in den dunkelsten Straßen New Yorks.

Nicola Förg: Glück ist nichts für Feiglinge. Sonjas einziger Lichtblick, ihr Ankerpunkt im Alltagstrott ist ihre Katze. Als sie verschwindet, folgt Sonja ihr bis nach Island.

Zeruya Shalev: Schmerz. Ein aufrüttelnder Roman über die Liebe, über Wunden und Wunder.

instagram