Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> ASYL-Kreis Nordheim/Nordhausen

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ASYL-Kreis Nordheim/Nordhausen

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 24.11.2015 – 08.12.2015

Asyl-Treffen am vergangenen Samstag

Asyl-Treffen

Ein buntes Treiben war am vergangenen Samstag im ev. Gemeindehaus zu sehen. Es gab allerlei kulinarische Köstlichkeiten, unsere Asyl-Suchenden haben gebacken, gekocht und uns mit ihren Speisen verwöhnt. Christoph Schulz hat uns mit seiner Präsentation in die Zukunft entführt und aufgezeigt, wie es sein kann, wenn wir uns auf die Flüchtlinge einlassen.

Insgesamt war es ein gelunger nachahmenswerter Abend. Danke an alle Mitwirkenden, besonders Bürgermeister Schiek für sein Kommen.

instagram