Startseite> Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim> Blutspendetermin am 16. November 2015

Mitteilungsblatt Nordheim

Deutsches Rotes Kreuz Ortsgruppe Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Blutspendetermin am 16. November 2015

Erfasst von: Schmid, Andrea | 23.11.2015 – 10.12.2015

Wir bedanken uns bei den 209 Mitbürgern, die am Montag, 16.11.2015 zum Blutspendetermin in die Festhalle kamen. Besonders danken wir all denen, die nochmal zum Auto oder sogar nach Hause geschickt wurden, um den Personalausweis zu holen. Dieser ist zwingend erforderlich, auch wenn wir die meisten Leute persönlich kennen. Das Blutspendeteam muss stichprobenartig die Ausweise kontrollieren. Wer keinen Perso dabei hat, darf nicht spenden. Deshalb allen nochmals herzlichen Dank.
10 Erstspender konnten wir auch begrüßen und hoffen diese beim nächsten Termin wieder zu sehen!
Des weiteren bedanken wir uns bei unseren Lieferanten und Sponsoren: Getränke Kleemann, Metzgerei Geiger, Bäckerei Hoffmann, Bäckerei Wittwer, Rolf Willy, Bauerngarten Steng.
Auch allen Helfern und Freunden des DRK OV Nordheim gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!

instagram