Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennis

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 23.11.2015 – 07.12.2015

Letzte Woche hatten wir unsere Nachbarn aus Nordheim zu Gast.

Es begann spannend, da die beiden Doppel jeweils gewonnen wurden. So stand es zunächst 1:1.

Dann folgten die ersten beiden Einzel zwischen Ewald Wintterle und Achim Bühler, sowie Erdinc Das und Ronny Sickert.

Auch hier wurde jeweils ein Spiel gewonnen. Neuer Zwischenstand: 2:2.

Jetzt war klar dass noch weitere 4 Einzel zu spielen waren, denn der Sieger braucht mindestens 6 Siege.

Die haben die Spieler aus Nordheim dann auch Eindrucksvoll eingefahren. Mit Routine, Können und gutem Spiel wurde der Auswärtssieg zur im Endergebnis klaren Sache. 

Für die Nordhausener als mehrheitliche "Garagenspieler" trotzdem ein kleiner Erfolg gegen den großen Gegner aus Nordheim. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir kommen gerne nächstes Jahr zum Rückspiel nach Nordheim.

Gespielt haben für Nordhausen: Ewald Wintterle, Jürgen Arnold, Erdinc Das, Ayhan Özer.

Für Nordheim: Anton Reinhold, Arnold Kärcher, Ronny Sickert, Achim Bühler.

 

Uwe Meyer, Abteilungsleiter

instagram