Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 22.11.2015 – 02.12.2015

Ergebnisse:

E – Junioren HBM Vorrunde:

TSV – SGM Cleebronn I  2 : 0 , SGM Oberes Leintal I – TSV   1 : 0,TSV – SV Heilbronn am Leinbach  1 : 1 , TSV – TSG Heilbronn II  1 : 1, TV Flein I – TSV 0 : 0

D – Junioren:  TSV – SGM Cleebronn I                           2 : 4

C – Junioren: SGM Unteres Zabergäu – SGM                2 : 0

A – Junioren: VFL Kirchheim Teck – Spfr Lauffen           6 : 1

A – Junioren: TG Böckingen – Spfr Lauffen II                  5 : 2

A – Junioren

VfL Kirchheim/Teck - Spfr Lauffen 6:1

Vom Anpfiff weg war Lauffen dem Gegner hoch überlegen. Es wurde Chance um Chance herausgespielt. Nach 30 Minuten hätte es für unsere Jungs locker 3:0 stehen können, besser gesagt müssen. Dann setzte Eisregen mit Sturmböen ein, die Temperaturen fielen und das Lauffener Spiel wurde buchstäblich eingefroren. Unter diesen widrigen Bedingungen fiel dann, wie schon gewohnt, nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr in der 32 Minuten das 1:0 für Kirchheim. Ein normales Fußballspiel war nun nicht mehr möglich. Dennoch konnte Dario Faulisi in der 42. Minute den verdienten Ausgleich erzielen. Aber wenige Sekunden später ging der Gastgeber nach einem Fehler im Aufbau von Lauffen wiederum in Führung. Dann war Halbzeit. Bei „Normalem“ Wetter wären die 3 Treffer wohl nicht gefallen. Mit Beginn der 2. Hälfte war das Spiel nun ausgeglichen. Beide Teams hatten Chancen zu weiteren Treffern, doch die Torhüter konnten diese mit mehreren Glanzparaden verhindern. Das Wetter war nun wieder besser. Mit dem 3:1 in der 73. Minute, wieder nach einem Abwehrfehler war das Spiel entschieden. Lauffen brach nun auseinander und wurde in den letzten Minuten abgeschossen. Diese katastrophale letzteViertelstunde war der Enttäuschung geschuldet, dass man wusste: heute wird es trotz bis hierher guter Leistung wieder nichts mit den ersten Punkten. Nächsten Samstag, am 28.11.2015 um 15:00 Uhr ist zum letzten Heimspiel dieses Jahres die TSG Backnang zu Gast in Lauffen. Ganz großen Dank für die Sachspende an die Metzgerei Herbst, die die Jungs mit Wurst, Käse und Brötchen für dieses Spiel reichhaltig versorgt hat. Es hat prima geschmeckt. Und herzlichen Dank an das Busunternehmen Hochstetter Touristik, das uns wieder sicher und komfortabel gefahren hat. 

Bernd Stengel                                               

 

Ausblick:

Sa 28.11.15

13.30 Uhr C – Junioren:  SGM Sportfreunde am Neckar II – SGM Cleebronn  in Nordheim

13.30 Uhr  C – Junioren: SGM Erlenbach/ Binswangen – SGM Sportfreunde am Neckar I  in Erlenbach

15.00 Uhr  A – Junioren: Spfr Lauffen – TSG Backnang   in Lauffen

15.15 Uhr  A – Junioren: Spfr Lauffen II – SV Heilbronn am Leinbach  in Nordheim

Viel Erfolg wünschen Feldi und Stephan                      

instagram