Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kurt-von-Marval-Schule;

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 18.11.2015 – 02.12.2015

Baufortschritt

 

Auf dem Flachdach des Gebäudes A der Hauptschule wurden die Lüftungsgeräte auf die zuvor ausgelegten Bautenschutzmatten aufgestellt. Hierzu wurden die Stahlunterbauten auf dem Flachdach aufgestellt und ausgerichtet. Mit dem Baustellenkran wurden dann die Anlagenteile auf das Dach gehoben und auf die vorbereiteten Unterkonstruktionen aufgesetzt.

 

 

 

 

Die Geräte werden nun mit den im Gebäude vorbereiteten Leitungen und Kanälen verbunden und elektrisch angeschlossen.

 

In den Gebäuden werden weiterhin Rohrleitungen und Kabel verlegt, Aussparungen geschlossen und Innenputzarbeiten ausgeführt.

 

Kr

instagram