Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Bericht Mitteilungsblatt KW 47-2015

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bericht Mitteilungsblatt KW 47-2015

Erfasst von: Winkler, Ralf | 15.11.2015 – 29.11.2015

Spfr. Lauffen II : TSV Nordheim  4:1 (3:1)

Tor: Osman Karaoglu

In einem bis dahin ausgeglichenen Spiel musste unsere Mannschaft zwischen der 20. und 30. Minute die drei entscheidenden Treffer hinnehmen. Während unser Mannschaft die Gastgeber durch Abspielfehler im eigenen Strafraum zweimal zum Tore schießen einlud, vergab man in dieser Phase selbst zwei klare Möglichkeiten. Durch einen Strafstoß gelang dann kurz vor der Halbzeit aber doch noch der erste Nordheimer Treffer. Ebenfalls noch vor dem Wechsel hatte unsere Mannschaft noch die dritte klare Möglichkeit freistehende vor dem Lauffener Torhüter, konnte aber auch diese Chance  nicht verwerten. Nach dem Wiederanpfiff setzte unsere Mannschaft die Gastgeber zunehmend mehr unter Druck, konnte hierbei aber nur noch 2 bis 3 gute Möglichkeiten herausspielen, die aber allesamt vergeben wurden. Die Gastgeber waren effektiver und konnten wenige Minuten vor Spielende das endgültig entscheidende 4:1 erzielen.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende ist unsere Mannschaft auf Grund des Totensonntags spielfrei.

Ausführlichere Spielberichte und Vorschauen können Sie unter www.nordheim.de oder tsv-nordheim-fussball.de nachlesen.

R.W.

instagram