Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg männl. D-Jugend HSG Hohenlohe 2 - SG Heuchelb.2 19:6

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg männl. D-Jugend HSG Hohenlohe 2 - SG Heuchelb.2 19:6

Erfasst von: Wiest, Michael | 26.10.2015 – 26.01.2016

Technische Fehler machen es den Gegnern leicht, aber unsere Abwehr steht ganz gut.

Bis zur 13. Min. war noch alles in Ordnung. Unsere Fans sahen ein schönes, schnelles Handballspiel und wir waren nur 3 Tore zurück. Durch technische Fehler und Fehlpässe hatten wir den Hohenlohern diesen Vorsprung geschenkt. Doch dann lief im Angriff nichts mehr zusammen, kein Tor mehr bis zur Pause bedeutete ein Rückstand von 9:3. Auch es war noch nichts verloren.

Aber die Pause tat unseren Jungs wieder nicht gut, ein 4 zu Null-Lauf der Heimmannschaft zwang zu einer frühen Auszeit die leider nichts bewirkte. Die Hohenloher warfen weiter kräftig Tore, und wir konnten erst in der 32. Min. unser 4. Tor erzielen. Unter dem Strich haben wir fast eine ganze Halbzeit kein Tor geworfen.

Aber positiv war auf jeden Fall unsere Abwehr, hier stimmten die Absprachen meistens. Wenn wir die technischen Fehler und Fehlpässe abziehen haben die Hohenloher maximal sechs Tore aus dem Positionsangriff erzielt.

Fazit: Abwehr ganz gut, Konzentration in der Bewegung nach vorne und Erfolge im Angriff sind noch zu optimieren.

F. Stahl (TW), D. Goldau (TW), B. Grimm, B. Schadenberger, N. Kaya, J. Bock, M. Köglmeier, J. Konrad, L. Brahner, J. Schweiker (2 Tore), P. Eberle (1), F. Dermaku (3), L. Eberle

instagram