Startseite> Reiterverein Nordheim> Jugendausflug und Helferfest 2015

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendausflug und Helferfest 2015

Erfasst von: Diehle, Nicole | 13.10.2015 – 20.11.2015

Jugendausflug des RV Nordheim

 

Bei herbstlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein, fand am Sonntag, 27.09.2015 unser alljährlicher Jugendausflug statt. Gemeinsam fuhren wir zur Hengstparade, die im Haupt- und Landgestüt Marbach stattfand. In Marbach angekommen, wurde uns ein tolles Schauprogramm geboten. Stolze Hengste, edle Stuten und quirlige Fohlen wurden präsentiert. Rasante Reiter, elegante Gespanne und Pferde in Freiheit ließen unsere Herzen höher schlagen.

An diesen Tag können wir noch lange in Erinnerung schwelgen.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Donnerstags-Binokelgruppe des RV, die diesen Ausflug mit einer Spende bezuschusst hat.

 

 

 

Helferfest

Am Samstag, den 07.11.2015 findet ab 19 Uhr im Besen von Olnhausen unserer diesjähriges Helferfest statt. Alle fleißigen Helfer und Helferinnen unserer Veranstaltungen sind dazu herzlich eingeladen.

Damit wir ungefähr wissen wieviele kommen, bitten wir um Eintragung in die Teilnehmerlisten, diese liegen ab kommenden Wochenende im Reiterstüble oder im Stall aus.

instagram