Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht Aktive: TSV Nordheim - FSV Schwaigern

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht Aktive: TSV Nordheim - FSV Schwaigern

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 12.10.2015 – 21.10.2015

TSV Nordheim : FSV Schwaigern  1:6 (0:3)

Tor: Ennio Sahmic

Eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer musste der TSV hinnehmen.

Nach 12 Minuten stand es schon 0:2 für den Gast, man kam immer wieder in Konter, die der Gegner Konsequenz ausnutzte. So stand es am Ende 1:6. Die beste Phase hatte man nach der Halbzeit wo man den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielte, doch der Gegner war an diesem Tag einfach cleverer.  J.B.

Reserve:

TSV Nordheim II : FSV Schwaigern II  3:3 (0:2)

Tore : 3 x Dündar

Vorschau:

So., 18.10.2015, 13.15 Uhr: TSV Nordhausen II : TSV Nordheim

Die Reserve ist an diesem Wochenende spielfrei.

Ausführlichere Spielberichte und Vorschauen können Sie unter www.nordheim.de oder tsv-nordheim-fussball.de nachlesen.

R.W.

instagram