Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männl. D2 Jugend TSG Heilbronn - SG Heuchelberg 2 33:11

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball männl. D2 Jugend TSG Heilbronn - SG Heuchelberg 2 33:11

Erfasst von: Wiest, Michael | 06.10.2015 – 14.10.2015

Mund abwischen und weitermachen

So schlecht war der Start in das Spiel gegen die TSG Heilbronn eigentlich nicht. Die ersten Tore erzielten wir dank guter Zuspiele über die Außenposition und unseren Kreisläufer. Leider überrannten uns die TSGler aber mit ihren schnellen Angriffen, so dass sie frühzeitig und sicher in Führung gingen. Dazu kam dann noch, dass wir ab der 10. Minute praktisch nur über unsere rechte Seite spielten und so nicht in gute Wurfpositionen kamen. Die Folge war der deutliche Pausenstand zum 15: 6.

Irgendetwas schien im Pausentee gewesen zu sein, denn wir starteten unkonzentriert und überhastet in die zweite Halbzeit. Innerhalb von drei Minuten spielten wir den Gegnern fünf Mal den Ball direkt in die Hände. Mit diesem fünf zu null-Lauf setzen sie sich weiter ab. Letztendlich war das Spiel dann auch schon erledigt, wir hatten keine Kraft mehr uns aufzubäumen und weitere technische Fehler besiegelten die deutliche Schlappe, die wir jetzt einstecken mussten.

Fazit: Dieses Spiel streichen wir aus unserer Erinnerung, nächste Woche wird es besser.

D, Goldau (TW), B. Grimm (2 Tore), N. Kaya, J. Bock (3), B. Schadenberger (3), J. Konrad, M. Köglmeier (1), P. Eberle, F. Dermaku (2), L. Eberle

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 11.10.2015, 11:00 Uhr, SG Heuchelberg 2 - HC Bad Wimpfen

instagram