Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Krippe Südstraße;

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 07.10.2015 – 21.10.2015

Kran ist abgebaut, Abdichtungsarbeiten beginnen

 

In der letzten Woche räumte die Firma Heizmann weitgehend die Baustelle. Der Kran wurde abgebaut, Baumaterialien abgefahren. In dieser Woche laufen die letzten Restarbeiten. Dabei werden hauptsächlich Ausbesserungen an Sichtbetonflächen durchgeführt, die nicht den ausgeschriebenen Qualitätsanforderungen entsprachen, bzw. Transportbeschädigungen ausgebessert, die vielfach darauf zurück zu führen sind, dass vom Lieferanten verlangte Transportsicherungen nicht durchgeführt wurden.

 

Vom Dachabdichter wurde in der letzten Woche bereits Material angeliefert, das in den nächsten Tagen verbaut wird.

Im Gebäudeinneren werden zudem die Elektriker mit Kabelzugarbeiten tätig werden. Leider wurde auch hier ein bereits für die letzte Woche zugesagter Arbeitseinsatz nicht eingehalten.                                                                                                                                           La

instagram