Mitteilungsblatt Nordheim

Katholische Kirchengemeinde St. Maria Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kirchliche Mitteilung

Erfasst von: Thierfelder, Isabell | 08.10.2015 – 15.10.2015

Donnerstag, 08.10.

  16.30  Rosenkranz

  17.00  Eucharistiefeier

Sonntag, 11.10.

    9.00  Eucharistiefeier

             Kollekte: Silberner Sonntag

Dienstag, 13.10.

  19.00  Ökum. Taizé-Abendgebet

Donnerstag, 15.10.

  16.30  Rosenkranz

  17.00  Eucharistiefeier mit Requiem für Maria Herzog

Beichtgelegenheit

jeweils nach jedem Werktagsgottesdienst oder nach telefonischer Terminabsprache.

Getauft wurde:

Emma Marschall, Tochter von Klaus Marschall u. Darya Alalykina, Nordheim.

Frauenbund

Am Donnerstag, 15. Oktober um 15.00 Uhr laden wir zum Rosenkranzgebet in die Kirche St. Kilian herzlich ein. Anschließend treffen wir uns im Gemeindehaus. Gäste sind uns immer willkommen!

Frauentreff

„Was ist mir wichtig? Was war in meinem Leben wichtig? Was sind, von heute aus gesehen, wichtige Ereignisse in meinem Leben?“ Über diese Fragen und über das Projekt „Zehn wichtigsten Ereignisse meines Lebens“ von Mats Staub werden wir miteinander ins Gespräch kommen und so besteht auch die Möglichkeit mich kennen zu lernen.

Wann: Donnerstag, 15.10. um 14.30 Uhr

Wo: Kath. Gemeindehaus Heilig Kreuz.

Auf Ihr Kommen freue ich mich sehr!

Cornelia Krieg, Gemeindereferentin

Der Kirchengemeinderat

hat seine öffentliche Sitzung am Donnerstag, 15. Oktober um 20.00 Uhr im Gemeindehaus St. Kilian. Die Tagesordnung wird in den Schaukästen ausgehängt.

instagram