Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> 25- jähriges Dienstjubiläum

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

25- jähriges Dienstjubiläum

Erfasst von: Redaktion, WZ | 22.09.2015 – 29.10.2015

Im August diesen Jahres konnte Nicole Rothweiler, derzeit im Kindergarten „Rappelkiste“ in Nordhausen tätig, auf 25 Dienstjahre in den Kindergärten in der Gemeinde Nordheim zurückblicken. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielt sie nun eine Jubiläumsurkunde sowie ein Präsent und einen Blumenstrauß überreicht. Herr Schiek bedankte sich bei ihr für die langjährige engagierte Mitarbeit und hob besonders Frau Rothweilers ständige Weiterentwicklung als pädagogische Fachkraft hervor.

 

 

 

v.l.: Frau Heichel-Ott, Frau Rothweiler, Bürgermeister Volker Schiek

Bürgermeister Schiek, Hauptamtsleiterin Zeh sowie Kindergartengesamtleiterin und Personalrätin Frau Heichel-Ott gratulierten Frau Rothweiler sehr herzlich zu ihrem besonderen Jubiläum, verbunden mit dem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

sm

 

instagram