Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Kinderferienprogramm des TSV Nordheim Fußball macht Spaß

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderferienprogramm des TSV Nordheim Fußball macht Spaß

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 07.09.2015 – 21.09.2015

 

8 Kindern darunter ein Mädchen ( Lea ) waren beim Ferienprogramm am letzten Freitag auf dem Nordheimer Sportgelände mit dabei. Zusammen mit Trainer Dieter Häffner wurden verschiedene Übungen und Tricks gelernt. Natürlich kam auch das spielerische nicht zu kurz. Zwischendurch gab es für die Kinder Obst und Getränke. Zum Abschluss des 3 stündigen Programms bekam dann jedes Kind ein Fleischkäsebrötchen . Es hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen nächstes Jahr wieder Kinder bei unserem Ferienprogramm begrüßen zu dürfen.
M.F.

instagram