Startseite> Country- und Truckerclub Flying Horse e.V.> Rückblick auf das Kinder-Ferienprogramm Wildwest-Wochenende vom 22.-23.08.2015

Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick auf das Kinder-Ferienprogramm Wildwest-Wochenende vom 22.-23.08.2015

Erfasst von: Cassady, Tanja | 02.09.2015 – 17.09.2015

Kinderlachen - Lagerfeuer – Line Dance und Country Songs = Es ist wieder Wildwest-Wochenende

Am Samstag nachmittag machten sich 12 Mädchen und Jungen mit einigen Vereinsmitgliedern auf den Weg zur Rothütte. Dort angekommen gab es eine erste Stärkung und eine Führung durch den Vereinsvorsitzenden Klaus übers Gelände. Mit  Programm und Spielen verging die Zeit wie im Flug. Elli hat einige Lieder mit den Kindern einstudiert und auch die Tänze zur Country Musik haben viel Spaß gemacht. Es wurde gebastelt, getanzt und gesungen und am Lagerfeuer Würste, Marshmallows und Stockbrot gegrillt.

Bei sternenklarem Himmel gings dann auf eine kleine Nachtwanderung – dabei schallten die Lieder der Kinder über die Weinberge. Nach einer Gute-Nacht-Geschichte von Sinah war schnell Ruhe eingekehrt.



Am Sonntag vormittag standen der Spieleparcours, das Anfertigen von Speckstein-Anhängern und das Einstudieren des Programms für die Nachmittagsvorführung an.

Die Lieder und der Line Dance waren bei den Eltern ein voller Erfolg. Anschließend wurden die Teilnehmerurkunden überreicht und so gingen zwei sehr schöne harmonische Tage zu Ende.

Wir bedanken uns bei unseren Vereinsmitgliedern für die tatkräftige Mithilfe sowie bei Promofolia, Firma Kleemann und Metzgerei Geiger für die Unterstützung.

instagram