Startseite> Kindergärten> Ferienkindergarten

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergärten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ferienkindergarten

Erfasst von: Heichel-Ott, Erika | 24.08.2015 – 07.09.2015

 

Ab 10.August trafen sich  31 Kinder aus 5 verschiedenen Kindergärten im gemeinsamen Ferienkindergarten. Die Erleichterung war groß – „den kenne ich von meinem Kindi,  sagte Michelle und Leonie freute sich, dass ihre Freundin Pia und Freund Marlon auch dabei sind. Und dann gab es ja  so viel Neues zu entdecken im Kindergarten „Auf dem Weihen“. Bei diesem vielfältigen Materialangebot, dem großen Garten, Fahrzeuge fahren, Kuchen im Glas backen, Wellness machen, Vorlesen, Wasserspiele, Flieger und Traumfänger basteln, Pizza essen und vieles mehr konnte bisher überhaupt  keine Langeweile aufkommen.

 

 

 

Bis zum Ende des Ferienkindergartens am 28.August haben   Frau Haug, Frau Englisch, Frau Bogesch und Frau Heichel-Ott noch manche Aktivitäten und Überraschungen für die Kinder geplant.

instagram