Startseite> Kinderhaus "Pusteblume", Südstraße> Kinderhaus Pusteblume Sonnenstrahlengruppe

Mitteilungsblatt Nordheim

Kinderhaus "Pusteblume", Südstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderhaus Pusteblume Sonnenstrahlengruppe

Erfasst von: Redaktion, WZ | 24.08.2015 – 07.09.2015

Ein lustiger Rauswurf

 

Mit einer tollen Übernachtung verabschiedeten sich die Vorschulkinder der Sonnenstrahlengruppe. Am Donnerstag Mittag war der Rauswurf der Vorschulkinder und die letzte Nacht im Kindergarten. Die zukünftigen Schulkinder machten mit Elke Bogesch und Tamara Knapp einen Abendspaziergang und hörten dann noch Gute Nacht Geschichten bis auch der letzte eingeschlafen war. Nach einem tollen Frühstück holten uns die Mama's um 9 Uhr wieder ab. Es hat uns ganz doll gefallen und wir möchten uns auf diesem Weg auch noch mal bedanken für die schöne Kindergartenzeit. Besonders bei Elke Bogesch die von Anfang an für die Vorschulsonnenstrahlenkinder da war. Vielen Dank den Erzieherinnen Frau Bogesch und Frau Knapp und eine gute Zeit weiterhin. 

 

Elternbeirat M. Eckert

 

instagram