Startseite> Heimatverein Nordheim> Ausflug nach Bönnigheim am 12. September

Mitteilungsblatt Nordheim

Heimatverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug nach Bönnigheim am 12. September

Erfasst von: Welsch, Horst | 19.08.2015 – 02.09.2015

Unser diesjähriger Herbstausflug führt uns nach Bönnigheim. Wir laden dazu ein. Gäste sind uns wie immer willkommen. Um 13.15 Uhr treffen wir uns am Nordheimer Rathaus zu Fahrgemeinschaften. Mitfahrgelegenheiten bieten wir ausreichend an. In Bönnigheim erwarten uns kundige Stadtführung und Besuch im Schnapsmuseum mit Führung, Sonderausstellung, Schnaps- und Likörprobe und Kaffee und Kuchen. Der Unkostenbeitrag für alles ist 12 € je Teilnehmer. Verbindliche Anmeldungen bitte bis spätestens 4. September an Hildegard oder Horst Welsch, Telefon 07135 8455. Wir freuen uns auf  erlebnisreichen und interessanten Ausflugsnachmittag mit vielen neugierigen Teilnehmern.

instagram