Mitteilungsblatt Nordheim

Kinderhaus "Pusteblume", Südstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderhaus Pusteblume

Erfasst von: Redaktion, WZ | 18.08.2015 – 01.09.2015

Die Sonnenstrahlengruppe sagt Danke. Ein aufregendes schönes Jahr geht zu Ende. Schon der Alltag im Kindergarten war für uns kleinen aufregend. Bei Spiel und Spaß lernten wir viel neues. Auf der Baustelle nebenan konnten wir miterleben wie das "neue" Kindergartengebäude entsteht. Höhepunkte im letzten Jahr waren für uns die Ausflüge und Besuche , wie zum Beispiel der Papa Kind Waldtag , der Besuch in der Ortsbücherei, im Seniorenheim und Theater. Auf die Feste, die wir im Kindergarten feierten, freuten wir uns schon im voraus. Bei allen Vorbereitungen hatten wir viel Hilfe von Frau Bogesch (unsere Elke) die uns bei allen Feiern begleitete. Die neuen Lieder und Tänze haben unseren Gästen immer gut gefallen, ob zu Weihnachten, zum Muttertag und zum tollen Sommerfest. Wir sind Feierkinder. Bei unseren Erzieherinnen Frau Knapp und Frau Bogesch möchten wir uns ganz herzlich bedanken.  

Elternbeirat Melanie Eckert

 

 

instagram