Startseite> Heimatverein Nordheim> Ausstellung zum Parkfest

Mitteilungsblatt Nordheim

Heimatverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausstellung zum Parkfest

Erfasst von: Redaktion, WZ | 18.08.2015 – 01.09.2015

Von denjenigen Parkfestbesuchern, welche in großer Anzahl in unsere Ausstellung gekommen waren, wurde uns von vielen Lob ausgesprochen. Darüber freuen wir uns. Zu den Ausstellungszeiten weckten die gezeigten Exponate bei Einzelbesuchern und kleinen und größeren Besuchergruppen immer wieder auch Erinnerungen. Die vielen Bilder und die gegenständlichen Ausstellungsstücke gaben oft Gründe dafür ab. In Gesprächen und gegenseitigen Kenntnisvermittlungen lebte dann die zurückliegende Zeit wieder auf. Unser Bestreben ist, mit unseren Ausstellungen solche Möglichkeiten anzubieten. Auch darüber, dass uns das wiederum gelungen ist, freuen wir uns.

Vielen Dank sagen wir den Leihgebern und allen, die mitgeholfen haben, die Ausstellung aufzubauen und durchzuführen.

instagram