Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kurt-von-Marval-Schule;

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 05.08.2015 – 19.08.2015

Grundschule zieht in Pavillon um

 

 

Pünktlich zum Ferienbeginn begannen die Umzugsarbeiten. Nachdem in den letzten Tagen vor den Sommerferien im alten Grundschulgebäude die „Koffer gepackt“ wurden, konnte am ersten Ferientag die Umzugsfirma zunächst den Hort umziehen. Bis Montagabend waren dann die Umzugsarbeiten beendet.

 

Umgezogen war schnell, bis alles wieder an Ort und Stelle steht, kann es noch etwas dauern.

 

Auf der Baustelle am Gebäude A laufen im ersten Stock weitere Maurer- und Schalarbeiten.

 

 

Hier soll in dieser Woche bereits in Teilen mit dem Einschalen der zweiten Decke begonnen werden. Auf dem Dach des Bestandsgebäudes sind die Zimmererarbeiten abgeschlossen.

 

 

La

instagram