Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rausschmiss aus dem Kiga

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 03.08.2015 – 17.08.2015

Mit dem Kindergarten ist nun Schluss, weil wir nun bald viel lernen müssen. Lernen lesen, schreiben, malen und auch turnen, kennen uns dann prima aus mit Zahlen.

Mit einem lachenden aber auch weinenden Auge, nahmen unsere 15 Schulkinder Abschied vom Kindergarten.

Bald beginnt der Ernst des Lebens und wir wünschen den Kindern auf ihrem weiteren Weg alles Gute. Ganz besonders möchten wir uns bei den tollen Erzieherinnen Frau Schneider, Frau Letsch, Frau Kirsch und Frau Gaubies für die gemeinsame Zeit bedanken. Nicht nur die Kinder werden Sie Vermissen, sondern auch wir Eltern.

instagram