Startseite> TC Nordheim> U10 Midcourt - Bezirksfinale der VR-Talentiade in Oberstenfeld

Mitteilungsblatt Nordheim

TC Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U10 Midcourt - Bezirksfinale der VR-Talentiade in Oberstenfeld

Erfasst von: Widmann, Manfred | 04.08.2015 – 31.08.2015

U 10 Micdourt Finale 2015

Mit einer deutlichen 5:0-Punkte-Bilanz qualifizierte sich die U10-Mannschaft um Jona Lustig, Lara Storf, Nick Zweidinger und Emil Schweiker (s. Foto) für das Bezirksfinale am 26.07. – 27.07.2015 auf der Tennislage in Oberstenfeld. Beim Bezirksfinale wetteiferten die besten acht Mannschaften um den Titel des Beszirksmeisters im Bezirk A. Neben den regulären Staffelläufen und dem Tennisspiel war auch das Können im Korbball gefragt.

Die Nordheimer Tennis-Kids kämpften Wacker um jeden Ball und konnten so einen tollen 5. Platz erreichen. Der TC Nordheim gratuliert seinem Tennisnachwuchs und freut sich auf weitere Erfolge!

instagram