Startseite> Treff 60 plus-minus> Ausflug nach Mosbach am 11. Aug. 2015

Mitteilungsblatt Nordheim

Treff 60 plus-minus (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug nach Mosbach am 11. Aug. 2015

Erfasst von: Janz, Brigitte | 02.08.2015 – 16.08.2015

Wir fahren um 8.20 Uhr von der Zimmerer Höhe (REWE oder auch von jeder anderen Haltestelle in Nordheim) mit dem Linienbus nach Heilbronn. Mit der Stadtbahn S 41 geht es um 9.21 Uhr weiter nach Mosbach, wo wir um 10.30 Uhr zur Stadtführung  (Dauer ca.1 1/2 Std.)  angemeldet sind. Anschließend gehen wir ins "Lamm" zum Mittagessen. Bis zur Rückfahrt um 15.42 Uhr ist Zeit zur freien Verfügung. In Nordheim sind wir dann um 17.05 Uhr zurück. Die Kosten für Bahn und Stadtführung betragen ca. 7,-- Euro pro Person.

Wie bekannt ist, werden zur Zeit umfangreiche Bahnarbeiten auf dieser Strecke ausgeführt, die am 11.8. beendet sein sollen. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir es erst sehr kurzfristig (am 10.8.) erfahren. Sollte unser Ausflug aufgrund dieser Arbeiten nicht stattfinden können, werden wir alle Angemeldeten am Montag telefonisch benachrichtigen. Wir hoffen aber dass es klappt!

Am 12. August treffen wir uns um 18.00 Uhr im "Adler" um das Programm für 2016 zusammenzustellen. Wer gute Ideen oder einen Vorschlag hat oder einfach gerne dabei sein möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Je mehr Vorschläge und Ideen vorliegen, umso besser und abwechslungsreicher wird dann auch unser Programm.

instagram