Startseite> Schwäbischer Albverein> Nachbericht zur Seniorenwanderung am 29.07.2015

Mitteilungsblatt Nordheim

Schwäbischer Albverein (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachbericht zur Seniorenwanderung am 29.07.2015

Erfasst von: Lulei, Ludwig | 02.08.2015 – 20.08.2015

In Fahrgemeinschaften erreichten wir den Parkplatz unterhalb der Hessigheimer Schleuse. Dort konnten wir die umlaufenden Bergrücken der vergangenen Wanderung nochmals betrachten. Jetzt waren wir im Mittelpunkt des kreisrunden Wandergebietes und bestaunenswerten Talkessels unseres Neckar. Das Wetter und die wunderschön wechselnde Natur, gepaart mit den gemütlichen Wanderschritten, die herrlichen Weinberg-Panoramen und die "Stäffele" waren Höhepunkt der 2 Std. Wanderung. Bei der anschließenden Einkehr hatten wir in gemütlicher Runde viel zu schwätzen. Ein Dank an die Wanderführer Hildegard u. Heiner Sinn.                                                 H:S.

instagram