Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 02.08.2015 – 12.08.2015

Trainingsauftakt der einzelnen Mannschaften:

C - Junioren: (2001,2002) 27.08.15, 18.00 Uhr in Lauffen, E  - Junioren: (2005,2006) 01.09.15, 17.00 Uhr, D - Junioren: (2003,2004), 08.09.15, 17.00 Uhr, F - Junioren: (2007, 2008), 16.09.15, 17.00 Uhr, Bambini (2009 und jünger), 25.09.15, 16.30 Uhr.

Neue Spieler sind jederzeit willkommen!!

 

Weitere Reaktionen zum VFB Fussballcamp von Teilnehmern

 

Gregor Dodeve 8, SGM Unteres Zabergäu

Die Spiele waren gut, die Trainer alle vier nett. Ich konnte viele Tricks lernen. Mir hat das Spiel „Brennball" ganz besonders gut gefallen. Beim Eltern-Kinder-Spiel fand ich die Einteilung fair.

Hannes Mayer 9, SGM Unteres Zabergäu

Die kleinen Obstmahlzeiten zwischendurch waren super. Mir hat gut gefallen das viele Spiele gemacht wurden. Außerdem waren es durchweg nette Trainer. Was mir nicht so gut gefallen hat, wenn wir Fehler gemacht haben musste die ganze Gruppe laufen.

Kathrin Schmoll 10, TGV Dürrenzimmern

Es war ein tolles Wochenende. Alles war gut. Ich fand Sarah und Paul waren einfach nur klasse. Von Paul habe ich viel Technik gelernt.  

Christoph Leopold: 10, SGM Massenbachhausen

Es war ein tolles Intensives Training, auch die Trainer waren nett. Allerdings hätte das Camp von meiner Seite aus noch länger gehen können.

Die Interviews führte Feldi

instagram