Startseite> Zabergäugymnasium Brackenheim> Zusammen 111 Jahre am ZGB

Mitteilungsblatt Nordheim

Zabergäugymnasium Brackenheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zusammen 111 Jahre am ZGB

Erfasst von: Siebert, Markus | 29.07.2015 – 12.08.2015

Urgesteine des ZGB gehen in den Ruhestand

 

Wieder war der Tag gekommen: Es hieß liebe Kollegen und Freunde, alte Weggefährten und eigentlich unverzichtbare ZGBler in den Ruhestand zu entlassen! Wieder waren es Kollegen, die über lange, wirklich lange Jahre das ZGB und seine Entwicklung geprägt haben - Urgesteine des ZGB eben, die nun ihren wohlverdienten Unruhestand genießen können, und die durch ihre Fachschaften, die Schulleitung und Martina Reese in ihrer letzten Amtshandlung als scheidende Elternbeiratsvorsitzende, mit liebevollen, humorvollen und z. T. launigen kleinen Einlagen  verabschiedet wurden.

Sie alle vier hinterlassen am ZGB eine Lücke, die zu füllen sicherlich nicht von heute auf morgen gelingen wird … Wir werden sie vermissen!

Wir wünschen Norbert Giegling, Waltraud Raidt, Hans Steidle und Evélyne Philipp eine glückliche und bewegte Zeit in ihrem neuen wohlverdienten Lebensabschnitt! (Si)

instagram