Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Kurt-von-Marval-Schule, Gebäude A;

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kurt-von-Marval-Schule, Gebäude A;

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 29.07.2015 – 12.08.2015

Decke über EG fertig betoniert, Maurer-, Beton- und Zimmerarbeiten laufen

 

In der letzten Woche konnte die Decke über dem Erdgeschoss fertig betoniert werden.

 

Deutlich sichtbar ist der neue Eingangsbereich.

 

Die Maurerarbeiten im ersten Obergeschoss wurden unmittelbar nach Aushärten der Decke fortgesetzt. Im Bereich des Treppenhauses werden

Fahrstuhlschacht, sowie Betonaußenwände des Treppenhauses eingeschalt.

 

 

Auf der Dachhälfte des Bestandsgebäudes hat die Firma Stopper in der letzten Woche das Dach aufgeschlagen. Nun wird die Wärmedämmung aufgebracht.

 

 

La

instagram