Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Juniorenfußball aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Juniorenfußball aktuell

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 26.07.2015 – 05.08.2015

Reaktionen der Teilnehmer VFB-Fussballschule

Max Eiler 9 Jahre, TSV Nordheim

Eine tolle Organisation. Super war, dass wir zwischendurch Obst bekamen. Die 4 Trainer waren nett, auch wenn sie das eine oder andere Mal streng waren, aber das musste wohl so sein. Es wurde ein gutes und intensives Training angeboten. Außerdem fand ich das Eltern-Kind-Spiel super.

Nick Eiler 7 Jahre, TSV Nordheim

Wir haben viel gelernt. Die Trainer waren gut, mir machten die verschiedenen Spiele viel Spaß. Es wurden gute Regeln aufgestellt, die Trainer waren nett, wenn auch manchmal streng. Technik und Torschusstraining machten mir besonders Spaß.

Xaver Michelbach 8 Jahre, SGM Unteres Zabergäu   

Es war alles gut an diesem Camp. Ich konnte einige Tricks lernen. Außerdem fand Ich die Disziplin der Trainer sehr gut.

In der nächsten Ausgabe gibt es weitere Stimmen der Kinder.

Weitere Infos auf: http: tsv-nordheim-fussball.de

 

Saisonvorbereitung der C - Junioren

Unsere C – Junioren Altersklasse 2001/ 2002 treffen sich am 04.08.15 um 18 Uhr zu einem Training auf dem Lauffener Sportgelände.

Urlaubsgrüße Feldi

Allen Kindern und Eltern wünschen wir schöne Sommerferien. Kommt, falls ihr mit der Familie in den Urlaub fahrt, alle wieder gesund zurück nach Nordheim. Doch nun wünschen wir ein wenig Erholung. Eure Juniorenleitung Feldi und Stephan

instagram