Startseite> Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße> Piratenfest im Kiga Regenbogen

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Piratenfest im Kiga Regenbogen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 07.07.2015 – 21.07.2015

 

Piraten haben den Kindergarten zusammen mit ihrem Schiff die "Flotte Berta" geentert. Eigentlich sind Piraten ja furchteinflössend, aber unsere kleinen und großen Piraten waren ganz lieb und nahmen die Eltern und Großeltern mit auf ihre Reise zur Schatzinsel. Auf der wilden Fahrt durch die sieben Weltmeere ging es durch einen Ozean voller kleinen Regenbogenfische. Nach langer Fahrt erreichten wir dann die Schatzinsel und mussten noch durch einen dichten mit Lianen bewachsen Dschungel. Endlich war das Kreuz des Schatzes zu sehen und durch gemeinsames Graben konnte der Schatz geborgen werden. Die Piraten waren so glücklich darüber, dass sie einen Freestyle Rapp und Rocken 'Roll Tanz auf der Insel aufführten.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei der Metzgerei Geiger für den leckeren Fleischkäse bedanken. Ein großes Dankeschön geht an alle Mami's für die leckeren Salate und Nachtische. Vielen lieben Dank an unsere 4 tollen Erzieherinnen, Frau Schneider, Frau Letsch, Frau Kirsch und Frau Gaubies für das tolle Piratenfest, das wir erleben durften.

Die Elternvertreter

Carina Romagna

instagram