Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Berichte der C - Junioren

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Berichte der C - Junioren

Erfasst von: Feldhoffer, Markus | 06.07.2015 – 01.09.2015

C-Junioren verspielen nach starkem Beginn ihre Chance auf die Meisterschaft

 

Im letzten Heim- und Rundenspiel am Samstag, 27.06.15 begannen die Nordheimer C-Junioren konzentriert und gingen recht schnell mit 1:0 in Führung. Alles schien nach Plan zu laufen, als Dani in gewohnter Manier auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durchmarschierte und Enrique wieder einmal mustergültig bediente. Doch die Freude währte nicht lange, denn die Gäste aus Untergruppenbach konnten fast postwendend ausgleichen. Aber Enrique konnte mit seinem zweiten Treffer, wieder nach sehr guter Vorarbeit, zum 2:1 abschließen.

Doch auch diese Führung gaben wir leichtfertig aus der Hand. Im Gegenteil, die Gäste konnten bis zum HZ-Pfiff auf 2:4 davonziehen. Den robusten und nun clever spielenden Untergruppenbachern hatten unsere Jungs in Halbzeit 1 nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Die zweite Hälfte plätscherte später so vor sich hin. Die Nordheimer konnten nicht und der Gast wollte nicht. So kam es dann, dass wir leider einen weiteren Treffer zum 2:5 hinnehmen mussten, ehe sich kurz vor Schluss Emre durchsetzen konnte und zum Endstand von 3:5 mit einem schönen Schuss einnetzte.

Ja, Jungs, der Fußballgott war am Schluss leider nicht mehr auf unserer Seite, denn zu allem Übel kam noch hinzu, dass Dahenfeld ihr Heimspiel gegen Bad Wimpfen souverän mit 6:2 gewannen und somit die Meisterschaft in der Tasche hatten.

Aber wir geben nicht auf, irgendwann klappt es auch bei uns. Ihr habt auf jeden Fall eine richtig geile Saison gespielt und hättet es eigentlich verdient gehabt! Wir Trainer sind mächtig stolz auf Euch und gratulieren zum 2. Platz!!

Im Anschluss feierten wir unser wohlverdientes Abschlußfest mit Grillen, Video-Schauen, X-Box Fifa und Übernachtung in der Halle mit Schlafsack. Es war eine riesen Gaudi, wenn auch Eure Trainer ab und zu einen kleinen Durchhänger  hatten. Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, das trifft auch für Euch zu. Vielen Dank auch an die Jugendleitung und alle Eltern, die durch Kuchen, Salate, Spenden und ihren Einsatz zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben.

Wir möchten uns selbstverständlich auch bei den Fahrern zu unseren zum Teil weiten Auswärtsspielen bedanken!

Danke Jungs für eine schöne Saison und natürlich Euer tolles Überraschungsgeschenk!

Wir hoffen natürlich, dass wir in der neuen Saison mit Euch allen rechnen können und dürfen!!!

Unsere Jungs: Nils, Cem , Nico, Lennart, Jannik, Daniel, Jakob, Büni, Emre, Lukas, Ömer, Enrique, Prodan und Baba Marlon.         Grüße von Timo & Wilfried

 

 

 

 

                         

 

                                                                                                           

 

 

instagram