Mitteilungsblatt Nordheim

Zabergäugymnasium Brackenheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abitur 2015

Erfasst von: Siebert, Markus | 29.06.2015 – 13.07.2015

 

Die knapp 650 Sitzplätze des Theodor-Heuss-Saals im Brackenheimer Bürgerzentrum waren am vergangenen Freitag zum Abiball 2015 voll besetzt und den zahlreichen Eltern, Verwandten, Freunden und Lehrern der Abiturientinnen und Abiturienten des 39. Abiturjahrgangs des ZGB wurde viel geboten. Mit einem Sektempfang bei sommerlich warmen Temperaturen startete ein unvergesslicher  Abschlussabend für die Abiturientinnen und Abiturienten. Die Übergabe der Abiturzeugnisse sowie vielfältigen Preise und Belobigungen waren am Freitagabend Grund zum Feiern – alle hatten ihren Spaß, und nach dem kurzweiligen Programm ging für unsere Abiturientinnen und Abiturienten die Nacht erst richtig los…

 

Am Zabergäu-Gymnasium haben dieses Jahr 104 Schülerinnen und Schüler ihre Abitur-Prüfungen erfolgreich bestanden. Fünfzehn SchülerInnen haben ein Abiturergebnis mit einer eins vor dem Komma und weitere 35 SchülerInnen sind besser als 2,5 im Durchschnitt.

instagram