Startseite> TSV Nordheim> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Turnen

Erfasst von: von Olnhausen-Drexler, Gaby | 29.06.2015 – 13.07.2015

Wir waren beim Gaukinderturnfest in Bad Friedrichshall

Am 21.06.15 fuhren wir mit 13 Kindern zum Gaukinderturnfest. Nachdem die Wettkämpfe am Vormittag von allen Kindern erfolgreich abgeschlossen wurden, durften wir noch an einem tollen Spiel- und Spaßprogramm teilnehmen.

Bei der Siegerehrung konnten sich dann alle über super Platzierungen freuen. Zwei Nordheimer Kinder durften sogar auf das Siegertreppchen. Maya Gehring belegte den 2. Platz und Nele Vogel den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Alle Kinder hatten viel Spaß und wollen nächstes Jahr wieder dabei sein.

 

instagram