Startseite> Bündnis 90 - DIE GRÜNEN, Kreisverband Heilbronn> Grünes Sommerfest mit Dr. Simone Peter

Mitteilungsblatt Nordheim

Bündnis 90 - DIE GRÜNEN, Kreisverband Heilbronn (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Grünes Sommerfest mit Dr. Simone Peter

Erfasst von: Gast-Prior, Annette | 26.06.2015 – 11.07.2015

Die Grünen im Stadt- und Landkreis Heilbronn feiern am Freitag, 10. Juli, 19 Uhr, ihr Sommerfest. Die Grüne Bundesvorsitzende Dr. Simone Peter wird zu Gast sein und aktuell vom Politikgeschehen in Berlin berichten.
Mitglieder und Gäste können die Gelegenheit zum persönlichen Austausch nutzen. Aber auch die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen: Die SchülerInnen Jazz Band der Damm-Realschule unterhält die Festgesellschaft musikalisch und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Das Fest findet im Bürgerhaus Böckingen (Kirchsteige 5, 74080 Heilbronn-Böckingen)
statt. Willkommen sind neben Mitgliedern auch Grün-Nahe und Interessierte. Wir laden herzlich ein und freuen uns auf regen Besuch!
Rückfragen und Anmeldungen erbeten an das Kreisverbandsbüro, mail@gruene-heilbronn.de oder unter 07131 162416.

instagram